Die Ukulele erfreut sich wachsender Beliebtheit, ist sie doch kleiner, handlicher, hat nur 4 Saiten, klingt aber trotzdem gitarrenähnlich. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist es ein gut geeignetes Einsteigerinstrument mit eingebautem Musiklustfaktor.
Aber auch bekannteren Leuten, wie Jake Shimabukuro, Stefan Raab, den Mitgliedern des Ukulele Orchestra Of Great Britain, James Hill und anderen macht das Ukulelespielen sehr großen Spaß!

Benjamin Heusch, selbst erfahrener Musiker, Lehrer und Bandcoach, unterrichtet seit gut 20 Jahren in und um Freiburg. Er ist bekannt als ausdrucksstarker Gitarrist der Cadillac Blues Band, Patty Moon, der Josephine P. Band, der Faust-Produktion am Theater Rigiblick in Zürich und vielen anderen Projekten.
Am 13.05.2017 um 17:00 Uhr führen wir Sie gemeinsam mit Benjamin Heusch in das Ukuelelenspielen ein.

So be quick, oder auf Hawaiianisch: e hiki wawe!

Kursleiter: Benjamin Heusch
Wann: Samstag, den 13.05.2017
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: musicus Zwg.-Ndlg. MGS Loib GmbH, Salzstr. 41/43, 79098 Freiburg
Preis: 20,- €
Anmeldung: im Geschäft